Berichte 2018...

Ergebnisse vom 31. Gemeindeturnier

Startlisten für das 31. Gemeindeturnier

Schon in wenigen Tagen beginnt das diesjährige Gemeindeturnier 2018. Es haben sich dazu auch wieder viele Vereine und  Gruppen zur Teilnahme gemeldet. Dafür schon mal ein großes Dankeschön. Nachfolgend die Startlisten mit den gemeldeten Mannschaften für die einzelnen Tage des 31. Gemeindeturniers.

Aktive Schützen

Montag, 7.5.

Vorrunde I Laien

Dienstag, 8.5.

Vorrunde II Laien

Mittwoch, 9.5.

Stockschützen Oberding Hubertia Niederding Alex & seine Weiber
Stockschützen Schwaig FFW Niederding Fussball AH
Kriegerverein Oberding BIKER Freunde Niederding FFW Aufkirchen II
Die Fröhlichen Moosschützen Eustachia Schützen
Wilhelm Tell Schützen FFW Aufkirchen I Die besseren Hälften
Stockschützen Aufkirchen SG Neu-Edelweis Schwaig e.V. Landjugend Oberding
  FFW Oberding POKER Freunde
    TuS Fussball

Letzte Änderung 03.05.2018

Für kurzentschlossene Gruppen, Vereine oder Firmen besteht noch bis zum 5.Mai die Möglichkeit eine Mannschaft nachzumelden.

Einladung zum 31. Gemeindeturnier der Gemeinde Oberding im Stockschießen

Auch dieses Jahr sollen zum 31. mal wieder die Gemeindemeister im Stockschiessen ermittelt werden.

Hierzu sind alle Vereine, Verbände, Firmen und Gruppender Gemeinde Oberding recht herzlich eingeladen.

Die Gemeinde Oberding stellt dazu je einen Wanderpokal für den Gewinner der Anfänger-/Laienmannschaftenund einen Wanderpokal für den Besten der Mannschaften mit aktiven Stockschützenzur Verfügung.

Einladung als PDF

Es wäre schön, wenn auch dieses Jahr wieder vieleAnfänger und Laienmannschaften teilnehmen könnten um zwei Vorrunden + Finaledurchführen zu können. In jeder Anfänger-/Laienmannschaften darf maximal ein aktiver / erfahrener Stockschütze teilnehmen. Es können reine Männer-, Frauen-, Jugend, oder gemischte Mannschaften teilnehmen. Mehrfachmeldungen (z.B. zwei Mannschaften, Damen, Herren, Jugend, Mixed) sind erlaubt.

Als strengste Platte wird nur die dunkelblaue "Shore 50" Platte erlaubt. Schnellere Platten dürfen ohne Einschränkungen verwendet werden.

telefonisch / per E-Mail bis zum 23. April 2018 bei:

Bernhard Loider: Tel.: 0160 985 031 98 oder stockschuetzen@tus-oberding.org

Die Anzahl der Mannschaften die teilnehmen können ist begrenzt, es gilt die Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen.

Termine:

Mannschaften mit aktiven Schützen Montag, 7. Mai 2018
Anfänger-/Laienturnier Vorrunde I Dienstag, 8. Mai 2018
Anfänger-/Laienturnier Vorrunde II Mittwoch, 9. Mai 2018
Finale Anfänger-/Laien Sieger Gruppe I+II Freitag, 11. Mai 2018

Die Meldungen zu den Spielen am Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag sind jeweils um 18.30 Uhr.

Spielbeginn ist jeweils um 19 Uhr

Die Mannschaftseinteilung für die Vorrunden sowie die Teilnehmer des Turniers der aktiven Schützen, wird hier veröffentlicht und bekannt gegeben. Änderungen im Ablauf des Gemeindeturniers behalten sich die Stockschützen des TuS vor.

Trainingsmöglichkeiten:ab sofort immer montags, ab ca. 19.30 Uhr

Stöcke, Platten und Stiele können bei Bedarf kostenlos von den TuS Stockschützen ausgeliehen werden.

Aus Fairness-und Sicherheitsgründen bitte kein manipuliertes und beschädigtes Material verwenden. Im Bedarfsfall wird betroffenes Material für die Dauer des Turniers eingezogen.

Die Stockschützen des TuS Oberding als Organisator freuen sich auf eine zahlreiche Beteiligung und Teilnahme beim 31. Gemeindeturnier 2018.