E2-Junioren U10 (Saison 2018/2019) - Berichte

03.05.2019 Türk Gücü Erding II - TuS Oberding II   5-4

Eine unglückliche Niederlage musste die E2 bei Türk Gücü Erding einstecken (5:4). In einem spannenden Spiel gingen die Hausherren nach zwei Minuten durch ein Eigentor von Basti Huber in Führung, die Johannes Aigner postwendend ausglich. Florian Bieler brachte den TuS in Front, ehe Türk Gücü wieder zum Ausgleich traf. Christina Bauer im Gegenzug traf nach Alleingang zum 3:2-Halbzeitstand, per Weitschuss gelang Türk Gücü der Ausgleich. Christina Bauer sorgte per Alleingang für das 4:3, doch wieder fiel der Ausgleich per Freistoß und sogar noch der Siegtreffer für die Heimmannschaft.

Wartenberger Hallenturnier

Die E2 war im Wartenberger Hallenturnier dabei und erreichte unter 10 Mannschaften den 7 Platz

27.10.2018  5. Platz in der Vorrunde

Über den 8:1 Sieg gegen Dorfen freuten sich die E2 kicker des TuS Oberding und erreichten damit den 5 Platz